Mathea sieht man im Oktober live im WUK

Die junge Salzburgerin steht am Anfang einer schon jetzt recht steilen Karriere. Im Oktober gibt es drei Konzerte.
Mit dem Song "2x" hat Mathea den sprichwörtlichen Vogel abgeschossen. Der Titel läuft auf Heavy Rotation in den heimischen Radios, in den Charts mischt man damit seit Wochen auf den vordersten Plätzen mit.



Im Oktober gibt es für die vielen Fans nun endlich auch die Gelegenheit, Mathea mit Band live auf einer Bühne zu erleben. Am 23. Oktober 2019 spielt sie im Wiener WUK auf, einen Tag danach im Orpheum in Graz, am 25. Oktober wird das K.U.L.T. in Hof bei Salzburg zerlegt.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.


Tickets für beide Konzerte gibt es ab dem 8. März 2019 um 10 Uhr HIER zu kaufen.

Vielleicht hat Mathea ja dann schon einen Amadeus Award in der Tasche. Für den Hit "2x" ist sie gemeinsam mit David Slomo und Johannes Herbst in der Kategorie "Songwriter des Jahres" nominiert. HIER kann man dafür voten. (baf)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
ÖsterreichEventsMusikKonzertMatheaMade in Austria

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren