Szene

Mathea lässt endlich ihre erste EP "M1" hören

Am Freitag gibt es endlich wieder neue Musik von der heimischen Senkrechtstarterin Mathea. Sie veröffentlicht ihre erste EP.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit ihrem Überhit"2x" hat die 21-jährige Salzburgerin heuer über einen langen Zeitraum die Charts dominiert. Auch die beiden Nachfolger-Songs "Chaos" und "Alles Gute" kommen bei den Fans gut an.

Am Freitag, den 13. September, gibt es wieder einen Grund zur Freude. Mathea lässt mit "M1" ihre erste EP auf ihre Anhänger los. Neben den oben genannten Titeln befinden sich auf "M1" drei bislang unveröffentlichte Songs. "Haribo", "Goldsucher" und "Zu Weit" heißen die Tracks, die zwar schon live zum Einsatz gekommen sind, in der Studioversion aber noch nicht das Licht der Öffentlichkeit erblickt haben. Bis jetzt.

Apropos live. Am 23. Oktober gibt es den Deutschpop von Mathea mitsamt ihrer Band im Wiener WUK zu sehen.