Musik

Mathea: "Mein Herz schmerzt sehr"

Popstar Mathea teilte ihren Fans auf Instagram mit, dass sie ihre Tour verschieben muss. 

Heute Redaktion
Teilen
Popstar Mathea ("2x") muss ihre Tour verschieben.
Popstar Mathea ("2x") muss ihre Tour verschieben.
imago images

Eigentlich hätte Mathea ("2x", "Chaos") im September 2020 in Wien auftreten sollen. Doch nun musste sie die Tour "schweren Herzens" erneut verschieben. "Es ist leider alles zu unsicher. Wir wissen alle nicht, was im September sein wird. Mein Herz schmerzt sehr. Ich hab mich schon extrem auf euch alle gefreut", erzählt die Sängerin in ihrer Instagram-Story.

Wien-Konzert am 5. Mai 2021

Dafür geht Mathea im April und Mai 2021 wieder auf Tour. "Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit", versichert die Österreicherin ihren Fans. Ihr Wien-Konzert findet am 5. Mai 2021 in der Arena statt.

Wann Mathea in Graz, Salzburg und Co auftreten wird, erfährst du hier: 

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema