Mathea: "Mein Herz schmerzt sehr"

Popstar Mathea ("2x") muss ihre Tour verschieben.
Popstar Mathea ("2x") muss ihre Tour verschieben.imago images
Popstar Mathea teilte ihren Fans auf Instagram mit, dass sie ihre Tour verschieben muss. 

Eigentlich hätte Mathea ("2x", "Chaos") im September 2020 in Wien auftreten sollen. Doch nun musste sie die Tour "schweren Herzens" erneut verschieben. "Es ist leider alles zu unsicher. Wir wissen alle nicht, was im September sein wird. Mein Herz schmerzt sehr. Ich hab mich schon extrem auf euch alle gefreut", erzählt die Sängerin in ihrer Instagram-Story.

Wien-Konzert am 5. Mai 2021

Dafür geht Mathea im April und Mai 2021 wieder auf Tour. "Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit", versichert die Österreicherin ihren Fans. Ihr Wien-Konzert findet am 5. Mai 2021 in der Arena statt.

Wann Mathea in Graz, Salzburg und Co auftreten wird, erfährst du hier: 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
MatheaKonzert

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen