Mathias sucht "die Richtige" mittels Ratgeber

Das hört die Frauenwelt sicher gerne: Der frischgebackene Millionär Mathias Stockinger sucht eine Frau. Bisher allerdings ohne Erfolg, und das, obwohl er einige Ratgeber gelesen hat, so der Gewinner. Doch wer weiß: 1,2 Millionen Zuseher verfolgten die Show - vielleicht war seine Traumfrau mit dabei.

Das hört die Frauenwelt sicher gerne: Der r sucht eine Frau. Bisher allerdings ohne Erfolg, und das, obwohl er einige Ratgeber gelesen hat, so der Gewinner. Doch wer weiß: 1,2 Millionen Zuseher verfolgten die Show - vielleicht war seine Traumfrau mit dabei.

Als er den Brockhaus gelesen hat, konnte Mathias mit seinem Wissen brillieren und die Million mit nach Hause nehmen.

Bei Frauen funktioniert das aber nicht so gut - diese Erfahrung musste der Medizinstudent machen. Denn, als das mit der Liebe nicht so recht klappen wollte, bestellte er sich über Amazone die zehn besten Flirtratgeber.

Doch bisher hat "die Richtige" noch nicht angebissen, und sein Beziehungsstatus ist immer noch "Single".

 
Die Millionenshow war mit einer durchschnittlichen Reichweite von 1,216 Millionen Sehern und einem Marktanteil von 41 Prozent einer der besten Ausgaben der letzten Jahre. Solche Quoten konnten zuletzt beim Millionengewinn im September 2006 erzielt werden (alle Sendeplätze, exklusive Prominenten-Ausgabe).

Und auch beim jüngeren Publikum war die Sendung ein voller Erfolg: Bei den unter Fünfzigjährigen beträgt der Marktanteil 28 Prozent, ein Topwert seit Februar 2008 (exklusive Prominenten- und Spezialausgabe bester Wert seit 2006).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen