Szene

Matt Damon: Das Geheimnis seiner Ehe

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Matt Damon (45) ist nach mehr als zehn Jahren nach wie vor glücklich in seiner Ehe. Das liege unter anderem daran, dass seine Frau nicht aus der Hollywood-Branche kommt, verrät der 45-Jährige im Interview.

Schauspieler (45) ist nach mehr als zehn Jahren nach wie vor glücklich in seiner Ehe. Das liege unter anderem daran, dass seine Frau nicht aus der Hollywood-Branche kommt, verrät der 45-Jährige im Interview.

Der Schauspieler ist seit über zehn Jahren mit seiner Frau Luciana Barroso verheiratet, kennengelernt haben sich die beiden in der Bar, in der die Argentinierin arbeitete. Eine Frau aus ganz normalen Verhältnissen hat sich der 45-Jährige demnach geangelt und das weiß er sehr zu schätzen.

In einem Interview mit der australischen Ausgabe des Männermagazins "GQ" verriet Matt Damon: "Ich bin sehr glücklich, dass ich mich in eine Frau verliebt habe, die nicht im Showgeschäft ist, weil das Interesse für mein Privatleben nicht so groß ist, wie bei einigen meiner Freunde. Und ich weiß von Freunden, denen es so geht, dass es nervt, wenn das Privatleben in der Öffentlichkeit dargelegt wird und, dass Leute kein Mitgefühl mit dir haben." 

Weiters glaubt der Schauspieler, dass gerade diese Privatsphäre seiner Ehe sehr gut tut und eine Menge Druck von seinen Schultern nimmt. "Es ist etwas anderes, wenn zwei Schauspieler zusammenkommen. Die Aufmerksamkeit doppelt sich nicht nur, sie steigt exponentiell an", so Damon.

seinen alten Actioncharakter wiederaufleben lässt. Hierzulande feiert der Actioner am 11. August Premiere.