Szene

Matt Damon: "Er wird ein chaotischer Papa sein"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Neil Hall / Reuters

Oscar-Preisträger Matt Damon ("Good will Hunting") hat in einem Interview mit "Entertainment Tonight" über George Clooneys Papa-Qualitäten gesprochen.

Oscar-Preisträger s Papa-Qualitäten gesprochen. 
George Clooneys Ehefrau Amal erwartet Zwillinge. "Er wird ein großartiger Papa sein! Er wird ein bisschen chaotisch sein, aber Amal wird sich schon um alles kümmern!" sagt Matt Damon. Aber er sollte sich schon vorbereiten, denn die Zwillingen sind schon unterwegs", betont der Schauspieler.

Er ist davon überzeugt, dass George Clooney als Vater "großartig" sein wird. Außerdem schwärmte er über Clooneys Ehefrau: "Was er wirklich wunderbar gemacht hat, war, die richtige Person auszuwählen, um eine Familie zu gründen."

Großartiger Regisseur

Matt Damon ist auch von Clooneys Qualitäten als Regisseur begeistert: "Er ist einfach großartig! Ich wollte eigentlich keinen neuen Film drehen. Aber als George mich anrief, konnte ich einfach nicht 'Nein' sagen!"

Die Krimi-Komödie soll am 7. November 2017 in den USA starten.