Respektloser Vogel kackt Matt Damon auf den Kopf

Matt Damon genießt seine Zeit in Australien mit den Hemsworths. Nur mit der Vogelwelt steht er seit Ostermontag auf Kriegsfuß.

Matt Damon liebt Australien. Seit Liam Hemsworth, einer seiner besten Freunde mit seiner Familie Hollywood verlassen hat, zieht es auch Matt immer wieder nach Down Under.

Erst vor wenigen Wochen kursierte das Gerücht, dass Damon mit seiner Frau Luciana Barroso und den vier Kindern das Haus neben dem der Hemsworths gekauft habe und endgültig nach Byron Bay (New South Wales) ziehen wolle. Das ließ der Star allerdings dementieren.

Trotzdem verbringen die Hemsworths und die Damons viel Zeit miteinander an der australischen Küste. Auch am Ostermontag setzten sich die beiden Familien zu einem gemütlichen Essen zusammen.

Doppel-Treffer: Matt wurde zum Vogel-Klo

Matt verging der Appetit in Rekordzeit als sich ein Vogel ausgerechnet seinen Kopf als Toilette aussuchte. Das zielgenaue Federvieh traf den Hollywoodstar gleich doppelt. Ein Teil der Bescherung traf Matt am Kopf und sickerte dort durchs Netz seiner Kappe, der Rest landete auf der linken Schulter seines T-Shirts.

Wer den Schaden hat, der hat den Spott

Matt Damons Frau Luciana Barroso eilte sofort zu Hilfe und bearbetete Matt Kopf mit einer Serviette. Zum Glück trägt der Star zur Zeit seine Haare kurz. Doch während Luciana ihn mit dem feuchten Tuch bearbeitete, amüsierten sich die anderen prächtig.

Matt nahm das feucht-fröhliche Intermezzo mit Humor. (lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsMatt Damon

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen