Szene

Matt Damons Töchter liebten seine langen Haare

Heute Redaktion
Teilen

Matt Damons Kinder waren Fans seiner Haarverlängerungen. Der 46-jährige Star verbrachte zwölf Stunden beim Friseur, um sich für "The Great Wall" eine lange Matte verpassen zu lassen. Den Prozess fand er ziemlich "komisch", aber seine Töchter Isabella (10), Alexia (17), Gia (8) und Stella (6), die er mit seiner Frau Luciana Barroso großzieht, waren begeistert von seinem neuen Look.

Kinder waren Fans seiner Haarverlängerungen. Der 46-jährige Star verbrachte zwölf Stunden beim Friseur, um sich für "The Great Wall" eine lange Matte verpassen zu lassen. Den Prozess fand er ziemlich "komisch", aber seine Töchter Isabella (10), Alexia (17), Gia (8) und Stella (6), die er mit seiner Frau Luciana Barroso großzieht, waren begeistert von seinem neuen Look.

Damon verriet: "Das hatte ich noch nie gemacht. 700 Extensions und es dauerte zwölf Stunden. Das bisschen Kleber ist komisch. Und dann lebte ich fünf Monate damit. Die Kinder liebten es.Sie fanden es eine Woche lang toll und dann vergaßen sie es irgendwie wieder. Ich wurde gut darin, Zopfbänder zu benutzen, um einen Pferdeschwanz zu machen".