Szene

Matt Smith stößt zum Cast von "Star Wars XI"

Zuletzt verkörperte Matt Smith die Rolle des Prinz Philip in "The Crown". Demnächst ist er in "Star Wars IX" zu sehen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Immer mehr Details über den neuen "Star Wars"-Film rücken ans Licht. Laut "Variety" stößt neben "Herr der Ringe"-Star Dominic Monaghan nun auch Matt Smith ("Doctor Who", "The Crown") zum Cast. Welche Rolle er spielen wird, ist nicht bekannt.

Mit Oscar Isaac, Mark Hamill & Co

Ebenfalls bei "Star Wars IX" mit von der Partie sind Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac und Adam Driver. Obwohl Luke Skywalker im achten Teil starb, ist auch Mark Hamill an Bord. Fans vermuten, dass er als Jedi-Geist auftritt oder in einer Rückblende zu sehen ist.

Überraschend ist auch, dass die verstorbene Carrie Fisher dabei ist. Möglich wird der Auftritt, in dem nicht verwendetes Material aus "Star Wars 7" genutzt wird.

"Star Wars Episode IX" soll im Dezember 2019 in den österreichischen Kinos starten. (red)