Matteo (8) macht Kanzler Kern froh

Bild: Hitradio Ö3/privat

Kernkompetenz: Pickerl sammeln. Bei der Verabschiedung des Nationalteams hatte Bundeskanzler Christian Kern Sorgenfalten im Gesicht. Aber nicht, weil er Misserfolge bei der Euro fürchtet, sondern: "Bei der Panini- Sammlung meiner Tochter fehlt uns ausgerechnet noch der Robert Almer", so Kern.

Kernkompetenz: Pickerl sammeln. Bei der Verabschiedung des Nationalteams hatte Bundeskanzler Christian Kern Sorgenfalten im Gesicht. Aber nicht, weil er Misserfolge bei der Euro fürchtet, sondern: "Bei der Panini-Sammlung meiner Tochter fehlt uns ausgerechnet noch der ", so Kern.

Der Kanzler wollte schon ein Selfie mit dem Tormann machen und dieses einkleben, doch Matteo aus Vorarlberg wurde zum Retter in der Not. Sein Onkel Christian hörte nämlich auf Ö3 vom Dilemma, und Matteo stellte den doppelten Almer zur Verfügung – New Deal für Fußballfans. Kanzler Kern freute sich in der Ö3-Drivetime-Show – und meinte: "Ich könnte dafür den Marc Janko anbieten."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen