Szene

Matthew McConaughey freut sich über Baby Nr. 3

Hollywood-Schauspieler Matthew McConaughey (43) ist US-Medienberichten zufolge zum dritten Mal Vater geworden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Joel Ryan (AP)

(43) ist US-Medienberichten zufolge zum dritten Mal Vater geworden.

Seine Frau Camila Alves habe in Austin im US-Bundesstaat Texas ein gesundes Kind zur Welt gebracht, berichteten zahlreiche amerikanische Medien am Samstag - allerdings kein Mädchen, wie erst berichtet wurde. "Unser Sohn, Livingston Alves McConaughey wurde am 28. Dezember um 7:43 morgens geboren. Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Ein gutes neues Jahr", so McConaughey auf seiner Facebook-Seite.

Der Schauspieler und das brasilianische Model sind seit 2007 zusammen. Das Paar hat bereits einen Sohn und eine Tochter und ist .