Szene

Matthew McConaughey ist jetzt auch auf Instagram

Nach dem Insta-Erfolg von Jennifer Aniston meldete sich nun auch Matthew McConaughey bei der Plattform an.

Heute Redaktion
Teilen

Zum 50. Geburtstag machte Matthew McConaughey ("Dallas Buyers Club") sich und seinen Fans ein ganz besonderes Geschenk: Er meldete sich bei Instagram an. Mit Jennifer Aniston, die mit ihrem Insta-Debüt innerhalb kürzester Zeit Millionen Fans erreichte, kann er natürlich nicht mithalten.

Rund eine halbe Million Abonnenten folgen ihm aktuell (Stand: 11:50 Uhr am 5.11.).

"Ich bin ein bisschen nervös"

Sein erstes Posting, das er auf Twitter ebenfalls teilte, ist ein Video: "Wenn die Leute auf meine Seite kommen, dann möchte ich, dass sie mich sehen. Schaut, dies hier ist mein erstes Projekt, bei dem ich mich selbst und meine Ansichten der Welt präsentiere und ich bin deswegen ein bisschen nervös."

Der Star hofft, seine Follower inspirieren zu können, während diese Spaß auf seinem Profil haben: "Ich freue mich darauf, euch zu zeigen, wer ich bin. […] Lasst uns ein bisschen Spaß haben."