Matthew McConaughey würde es wieder tun

Bild: keine Quellenangabe

Matthew McConaughey kann sich offenbar nicht entscheiden: Hat er erst vor Kurzem gemeint, dass seine Rolle in "True Detective" einmalig ist und er in der Serie sicher nicht öfter mitspielen wird, hat er nun seine Meinung geändert.

einmalig ist und er in der Serie sicher nicht öfter mitspielen wird, hat er nun seine Meinung geändert.

Anfangs war McConaughey vollkommen sicher: "Selbst, wenn HBO mich für die dritte oder vierte Staffel möchte, ich würde "Nein" sagen", so der Schauspieler über seine Rolle in "True Detective". Mittlerweile hat er seine Aussage überdacht und findet: "Ich mag die Serie, der Dreh und die Erfahrungen waren so schön, dass ich es nochmal machen würde."

Die Wahrscheinlichkeit, dass Matthew zurückkehrt, ist aber sehr gering, da das Setting, die Morde sowie der Cast bereits rund erneuert wurden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen