People

"Friends"-Star Matthew Perry heiratet zum ersten Mal

Für Matthew Perry (51) läuten bald die Hochzeitsglocken! Der US-Schauspieler und seine Partnerin Molly Hurwitz (51) sind verlobt. 

Heute Redaktion
Teilen
Matthew Perry wagt den Schritt vor den Traualtar.
Matthew Perry wagt den Schritt vor den Traualtar.
Photo Press Service

Was für eine wilde Beziehung! Im Mai wollten sich Matthew Perry und Freundin Molly Hurwitz, eine Managerin und Produzentin, noch trennen. Doch jetzt haben sie ihre Probleme offenbar wieder in den Griff gekriegt: Denn der Serienstar und seine Partnerin haben sich verlobt, wie er gegenüber "People" bestätigte. Die beiden sind seit 2018  zusammen.

"Friends"-Reunion im März

"Zum Glück war ich zu dieser Zeit mit der wunderbarsten Frau auf diesem Planeten zusammen", schwärmt Perry, der in "Friends" die Rolle des Chandler Bing verkörperte. Der Mime feiert im März 2021 eine Reunion mit seinen ehemaligen Schauspielkollegen. Da stehen nämlich er, Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, und David Schwimmer für eine Special-"Friends"-Folge vor der Kamera. 

Perry war zuletzt mit Schauspielerin Lizzy Caplan ("Masters of Sex") liiert. Die beiden trennten sich 2012 nach sechs Jahren Beziehung.

Mehr zum Thema