Szene

Matthew Perry spricht über ein "Friends"-Revival

Heute Redaktion
Teilen

Matthew Perry (46) spielte in der Sitcom "Friends" zehn Jahre lang die Rolle des Chandler Bing, bis 2004 die letzte Folge über den Bildschirm flimmerte. In einem Interview äußerte er sich zu einem Comeback der Kultserie.

Matthew Perry (46) spielte in der . 

nicht allzu viel, wie er in der britischen TV-Show "ITV's This Morning" sagt: "Die Show hatte so ein gutes Ende und das willst du nicht zerstören. Jeder fragt uns wegen einer Reunion, aber darüber gibt es nicht viel zu sagen."

Entgegen seiner Zweifel hätte er aber nichts dagegen, für eine elfte Staffel wieder vor der Kamera zu stehen: "Es war so ein toller Job. Wir liebten uns alle sehr und wir hatten eine großartige Zeit, andere Jobs hatten es da schwer, mitzuhalten. Also ja, es wäre schön, nochmal was zu machen."

, der Ross Geller spielte, ist diese Idee tatsächlich gar nicht so abwegig. Er erklärte erst vor kurzem: "Ich finde es toll, dass die Serie immer noch so beliebt ist. Ich liebe es, dass die Leute so begeistert sind und ich würde es mir wirklich wünschen, wenn wir sechs wieder zueinander finden. Und ich bin mir sicher, dass das eines Tages passieren wird."

Reunion ohne Chandler

Erst Ende Februar ist zu Ehren des Sitcom-Regisseurs James Burrows zusammengetroffen - lediglich Matthew Perry konnte sich aus Zeitgründen nicht blicken lassen.