Vermisster Schauspieler tot aufgefunden

Der seit Sonntag vermisste Schauspieler Matthias Messner ist tot aufgefunden worden, wie die Behörden bestätigen.
Der 42-jährige Schauspieler Matthias Messner wurde am Mittwochabend tot im Wald aufgefunden. Der gebürtige Südtiroler galt seit Sonntag als vermisst. Freunde hatten seinen Leichnam bei einer privaten Suchaktion entdeckt.

Messner lag, laut Informationen des "Kurier", in "einer Art Zelt". Die Polizei bestätigt den traurigen Fund. Nähere Hintergründe seien aber noch nicht bekannt. Zur Zeit sind Amtsarzt und Ermittler vor Ort. Laut Polizei gehe man allerdings nicht von Fremdverschulden aus.

Seit Sonntag vermisst

Messner war am Sonntag spurlos verschwunden. Mit einem Rucksack soll er sich am Nachmittag zu einem Spaziergang aufgemacht haben, danach gab es kein Lebenszeichen mehr.

CommentCreated with Sketch.7 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Als der 42-Jährige am Montag nicht zu einer Theaterprobe erschien, wurden seine Mitbewohner informiert. In seinem Zimmer wurde seine Geldbörse, das Handy und auch der Schlüssel des 42-Jährigen gefunden. Auch seine Jacke ließ er in der Wohnung zurück.

Verwandte erstatten Anzeige bei der Polizei und baten die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche. Mehrere Suchaktionen blieben zunächst erfolglos. Erst am Mittwochabend gab es dann die traurige Gewissheit.

(hos)

Nav-AccountCreated with Sketch. hos TimeCreated with Sketch.| Akt:
PerchtoldsdorfNiederösterreichTodesfall

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren