Matthias Reim sucht schönste Reisefotos seiner Fans

Matthias Reim ist auf der Suche nach den schönsten Fan-Fotos
Matthias Reim ist auf der Suche nach den schönsten Fan-FotosSony Music / Sven Sindt
Zum Release seines neuen Longplayers lässt sich Matthias Reim etwas Besonders einfallen. Seine Fans können Teil des neuen Albums "Matthias" werden. 

Der 64-Jährige möchte seine Fans mit auf die Reise seines neuen Albums "Matthias", welches am 14. Jänner erscheinen wird, nehmen. Deshalb hat sich Matthias Reim für seine Anhänger auch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. 

Fan-Fotos von Lieblingsorten gesucht

"Lasst uns gemeinsam eure schönsten Lieblingsorte nochmal besuchen & werdet ein Teil meines neuem Albums "Matthias" auf Spotify. Ladet dafür bis zum 9. Jänner ein Foto von euch und eurer schönsten Reise hoch", schreibt Matthias auf seiner Facebook-Seite. Das Ergebnis wird dann ab dem Erscheinungsdatum des Albums zu sehen sein. "Mit etwas Glück findet ihr euer Foto unter einem meiner Songs als Canvas-Video."

Klingt easy – ist es auch! Einfach Foto HIER hochladen und in Erinnerungen schwelgen…

Das Reisen, um das es nun bei der neuen Fan-Aktion geht, ist für den 64-Jährigen seit jeher eine wichtige Quelle der Inspiration und der Selbsterkenntnis: "Reisen ist für mich etwas ganz Besonderes! Reisende, sind im Grunde genommen ein ganzes Leben lang auf Entdeckungstour zu anderen Menschen, zu anderen Kulturen, und damit auch zu sich selbst."

Da passt es ja gut, dass sich auf Matthias' neuem Album auch der Song "Reise um die Welt" (featuring Versengold) befindet.

Und wer weiß, vielleicht wird ja Matthias selbst durch die Fan-Schnappschüsse neue Urlaubsziele für sich und seine Familie entdecken ...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerMatthias ReimAlbumReisenReiseSpotifyUrlaub

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen