Szene

Matthias Schweighöfer veröffentlicht erstes Album

Heute Redaktion
Teilen

Matthias Schweighöfer bringt im nächsten Jahr ein Album auf den Markt. Laut "Bild" soll das Album auf deutsch aufgenommen worden sein und 14 Titel umfassen. Am 10. Februar ist das Werk dann erhältlich, wie er in der Show "Circus Halligalli" verriet.

verriet.

Das Multitalent singt selbst auf der CD, die Texte schrieb er mit anderen Songschreibern. Der Titel lautet "Lachen Weinen Tanzen", den gleichnamigen Song hatte er bereits im August vorgestellt.

.

Der Schauspieler stellte am 9. Februar gemeinsam mit "Warner Bros." sein neuestes Projekt in Berlin vor. Schweighöfer selbst führte Regie und übernahm gleichzeitig die Hauptrolle. Wie "DWDL.de" berichtet, wird die Serie auf dem Streamingportal "Amazon Prime" ausgestrahlt werden.