Für "Heute.at"-Leserreporter Juan Jose Lopez und seine Frau war der Besuch bei einer Fast Food-Kette am Sonntag keine appetitliche Angelegenheit. Sie entdeckten eine Maus im Lokal. Obwohl sie daraufhin ihr Essen inklusive Dessert gratis bekommen haben, lautet sein Urteil: "Einfach ekelhaft!"
Für "Heute.at"-Leserreporter Juan Jose Lopez und seine Frau war der Besuch bei einer Fast Food-Kette am Sonntag keine appetitliche Angelegenheit. Sie entdeckten eine Maus im Lokal. Obwohl sie daraufhin ihr Essen inklusive Dessert gratis bekommen haben, lautet sein Urteil: "Einfach ekelhaft!"
Das Lokal in der Altmannsdorfer Straße wurde an diesem Tag offenbar nicht nur von menschlichen Gästen besucht. Die kleine Maus lief an der Wand entlang und wurde prompt von einem Gast und seiner Frau entdeckt.
Sie machten den Filialleiter darauf aufmerksam, der sich sofort dafür entschuldigte und die Menüs und Desserts der beiden gratis spendierte. Er riet ihnen außerdem, sich woanders hinzusetzen.
Leserreporter Juan Jose Lopez kritisiert, dass keine Anstalten gemacht wurden, die Maus zu suchen. Er findet das trotz Entschuldigung "einfach ekelhaft!"
Marktamt wird aktiv
Mittlerweile ist auch das Marktamt auf die Sache aufmerksam geworden. Gegenüber "Heute" wurde bestätigt: Man schaut sich das an.
Was sagen Sie dazu?