Mörtel-Ex in Partylaune

Mausi Lugner: "Richard hätte damit große Freude"

Christina Lugner flog für Karl Guschlbauer nach Wien. Es wurde die "102-Jahr-Feier" zelebriert. Auch Maite Kelly und Donna Presley feierten mit.
Heute Entertainment
27.01.2025, 11:55
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Christina "Mausi" Lugner (59) weilte bis vor Kurzem in ihrer Luxus-Villa auf Teneriffa. Nach der Schocknachricht: "Meine Blutwerte waren sehr schlecht" musste "Mausi" abschalten und etwas zur Ruhe kommen. Die Angst, der vor fünf Jahren operierte Brustkrebs sei zurückgekehrt, saß tief. Zur Ablenkung flog sie in ihre zweite Heimat. Doch wirklich entspannen konnte die Unternehmerin nicht. Denn auf Teneriffa wartete das nächste Übel.

"Ich habe viel mit meinen Häusern zu tun. Neu einrichten, da vom Meer alles sehr mitgenommen wird. Unglaublich, wie aggressiv Salzwasser ist. Dadurch war viel kaputt. Ich habe entrümpelt", erzählte sie "Heute".

Nach all dem Stress hatte sich Lugner eine Pause verdient und flog dafür nach Wien, um mit dem "Schaumrollenkönig" in Sankt Willibald, in Oberösterreich, zu feiern.

Auch Elvis' Cousine feierte mit

Karl Guschlbauer zelebrierte am Freitag, 24. Jänner, die "102-Jahr-Feier", welche sich aus "60 Jahre Waltraud Guschlbauer" und "42 Jahre Firma Guschlbauer" zusammensetzt. Auch "Mausi" war dabei und flog extra für die Feier drei Tage in ihre Heimat.

Aber nicht nur die Lugner-Ex zog es hierfür nach Wien. Auch Ehrengast Donna Presley, die Cousine von Elvis, nahm dafür einen 12 Stunden-Flug in Kauf. Und auch die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Maite Kelly (45) setzte sich für den "Schaumrollenkönig" in den Flieger und sorgte für das musikalische Highlight.

Donna Presley mischte die Party als Ehrengast auf.
zVg

Unternehmerin Elisabeth Gürtler erwies dem "Schaumrollenkönig" mit einer Laudatio (ehrende Rede) die Ehre und nahm Sohn Georg und Eva mit zur Feier. Aber auch Landeshauptmann, Thomas Stelzer (57), Johann Lafer (67) und Christina hielten eine Rede. Eva Pötzl (49) führte mit ihrer Moderation durch den Abend.

"Ich habe es sehr emotional und tränenreich angelegt. Bin wirklich nur für drei Tage retour gekommen und bin jetzt leider erkältet und habe keine Stimme mehr", erzählt Lugner der "Heute".  "Richard hätte ich damit die größte Freude bereitet", lacht sie.

Jetzt heißt es, wieder zurück nach Teneriffa und auf ein Neues auskurieren und entspannen, nach so viel Anstrengung – mit einer Erkältung vom Feiern inklusive.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 27.01.2025, 21:07, 27.01.2025, 11:55
Jetzt E-Paper lesen