Damit hat niemand gerechnet

Wegen Mausi! Lugner ändert plötzlich Hochzeitsprogramm

Überraschend entschied Richard Lugner, den Zeitplan der Hochzeit über den Haufen zu schmeißen und das alles wegen seiner Ex-Frau Christina Lugner.

Heute Entertainment
"Mausi muss..."! Lugner ändert plötzlich Hochzeitsprogramm
Richard Lugner heiratete am 01. Juni sein "Bienchen".
Andreas Tischler / Vienna Press

Richard Lugner (91) hat das Programm seiner Hochzeit kurzfristig umgestellt, Grund dafür soll seine Ex-Frau Christina "Mausi" Lugner (58) sein. Das Brautstrauß-Werfen wird der Torte vorgezogen. "Die Mausi muss ihn fangen", erklärt der Bauherr. Danach will der frischgebackene Bräutigam seine Braut Simone (42) mit einer Darbietung überraschen, bevor die Frischvermählten ihren ersten Tanz wagen.

Die Highlights der Hochzeit:

1/25
Gehe zur Galerie
    Am 01. Juni war es so weit: Richard Lugner und seine Simone  gaben sich das Ja-Wort.
    Am 01. Juni war es so weit: Richard Lugner und seine Simone gaben sich das Ja-Wort.
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Trotz seiner bisherigen Ehe-Erfahrungen ist Richard Lugner fest entschlossen, mit Simone eine glückliche Zukunft zu gestalten.

    Es ist seine sechste Ehe

    Von 1961 bis 1978 und damit fast am längsten, war "Mörtel" mit Christine Gmeiner verheiratet. Aus dieser Ehe stammt auch Lugners Sohn Alexander. Nur ein Jahr nach der Scheidung folgte die Trauung mit Cornelia Hahn, insgesamt vier Jahre waren die beiden verheiratet. Wieder nur ein Jahr nach der Trennung von Hahn fand die Hochzeit mit Susanne Dietrich statt. 1989 ließ sich das Paar scheiden.

    Mit Christina "Mausi" Lugner (58) war der Bauherr, wie mit seiner ersten Frau, 17 Jahre verheiratet. Von 2007 bis 2014 blieb der 91-Jährige unverheiratet, danach folgte die Ehe mit Cathy "Spatzi" Lugner (34). Die damals 24-jährige Playmate war zwei Jahre an der Seite von Richie.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/197
    Gehe zur Galerie
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Instagram/kyliejenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Richard Lugner hat überraschend das Hochzeitsprogramm geändert, und dass, wegen seiner Ex-Frau Christina Lugner
      • Das Brautstrauß-Werfen wird vorgezogen, damit "Mausi" ihn fangen kann
      • Der frischgebackene Bräutigam plant, seine Braut Simone mit einer Darbietung zu überraschen, bevor sie ihren ersten Tanz wagen
      red
      Akt.