In eine Bar

Mausi und Tochter Jacky flüchten von Hochzeit

Still und heimlich schlichen sich Mausi und Jacky Lugner von der Hochzeit weg und erkundeten ein neues Lokal gegenüber des Palais Auersperg.

Heute Entertainment
Mausi und Tochter Jacky flüchten von Hochzeit
Mit etwas Verspätung wurde dann doch auf das Brautpaar angestoßen.
Sabine Hertel

Christina "Mausi" Lugner (58), Jacqueline Lugner (30) und ihr Partner Leo Kohlbauer haben sich von Richard Lugners Hochzeit davon gestohlen, um im benachbarten Lokal einen Drink zu nehmen. In der neu eröffneten Bar kann man zurzeit einen "Mörtel"-Spritzer oder einen "Bienchen"-Spritzer bestellen.

Die Hochzeit von Simone und Richard Lugner

1/25
Gehe zur Galerie
    Am 01. Juni war es so weit: Richard Lugner und seine Simone  gaben sich das Ja-Wort.
    Am 01. Juni war es so weit: Richard Lugner und seine Simone gaben sich das Ja-Wort.
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Ernst Prost (67) packte kurz das schlechte Gewissen: "Das kann man nicht machen. Wir feiern hier immerhin eine Hochzeit." Er ließ sich dann aber trotzdem breitschlagen. Der Geschäftsführer der Lugner City musste die abhandengekommenen Gäste wieder zur Hochzeitsfeier lotsen, damit sie nicht den Toast auf das Brautpaar verpassen.

    Die Gästeschar versammelte sich währenddessen in der Mitte des Festsaals, um auf das Brautpaar mit Champagner anzustoßen. Jacky ist gerade rechtzeitig von der "Spritzer-Tour" zurückgekommen und stieß auf ihren Vater an. Wenig später stießen auch Mausi und ihr Millionär zurück zur Hochzeitsgesellschaft.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/195
    Gehe zur Galerie
      Bella Thorne hat einen ausgefallenen Geschmack - das sieht man nicht nur an ihrer Einrichtung, sondern auch an ihrer Unterwäsche.
      Bella Thorne hat einen ausgefallenen Geschmack - das sieht man nicht nur an ihrer Einrichtung, sondern auch an ihrer Unterwäsche.
      instagram/bellathorne

      Auf den Punkt gebracht

      • Mausi Lugner, ihre Tochter Jacqueline und deren Partner Leo Kohlbauer haben sich von einer Hochzeit davon gestohlen, um in einem benachbarten Lokal einen Drink zu nehmen
      • Der Geschäftsführer der Lugner City musste die abhanden gekommenen Gäste wieder zur Hochzeitsfeier lotsen, damit sie nicht den Toast auf das Brautpaar verpassen
      • Mausi und ihre Tochter kehrten rechtzeitig zur Hochzeitsgesellschaft zurück
      red
      Akt.