Szene

Maxima soll von Politiker angegrapscht worden sein

Heute Redaktion
Teilen

Die Niederländer waren außer sich: Am Königinnentag geht es in Holland immer hoch her, doch diesmal hat sich ein Bürgermeister (wahrscheinlich) vergriffen. Er fasste der Königin an den Po! Vollkommen kalt ließ der Skandal nur die Königsfamilie selbst, das Internet ist in Aufruhr.

Die Niederländer waren außer sich: Am Königstag geht es in Holland immer hoch her, doch diesmal hat sich ein Bürgermeister (wahrscheinlich) vergriffen. Er fasste der Königin am Samstag an den Po! Vollkommen kalt ließ der Skandal nur die Königsfamilie selbst, das Internet ist in Aufruhr.

, schon kommt es zum ersten saftigen Skandal: Königin Maxima (42) nahm mit König Willem-Alexander und den Kindern ein Bad in der Menge. In der Ortschaft Amstelveen führte der Bürgermeister der Stadt Fred de Graaf die Royals herum. Da kam es zum Eklat: "Er betatatscht ihren Po", ruft ein Mann in der Menge. Da es ein öffentlicher Auftritt war, ist die Szene natürlich auf Video gebannt worden.

De Graaf verteidigt sich in niederländischen Fernsehen. Er wisse natürlich, dass sich das nicht gehört, deshalb würde er so etwas nie tun. Auch er habe das Video gesehen und meinte, dass man auf der Aufnahme nicht sehen könne, ob die Hand wirklich auf dem Hintern liegt oder ein Zentimeter dazwischen sei.

Auf YouTube, Facebook und Twitter wird das Video gerade zum Renner.

Ob es stimmt, oder nicht: zuckte auf jeden Fall weder während des Vorfalls noch danach mit einer Wimper.