Szene

Maximilian Schell will seine Iva heiraten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Alexander Tuma

"Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die sich so um mich kümmert, dass es mir auch gut geht", schwärmte Schauspiel-Legende Maximilian Schell (82) in einem TV-Interview über seine Freundin Iva Mihanovic (35).

"Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die sich so um mich kümmert, dass es mir auch gut geht", schwärmte Schauspiel-Legende Maximilian Schell (82) in einem TV-Interview über seine Freundin Iva Mihanovic (35).

Jetzt möchte er sie laut  Bunte  und Krone auch zu seiner Frau machen. En de Sommer soll die Trauung in Österreich stattfinden. Mehr wird noch nicht verraten.

Nachdem Iva aber bis Ende August beim Lehár-Festival in Bad Ischl auf der Bühne steht, könnte die Trauung Anfang September stattfinden.