Szene

Maya Hakvoort präsentiert "Blutsbrüder" im Bruno

Maya Hakvoort veranstaltet im Sommer zusammen mit Brunn am Gebirge die ersten Sommer-Musical-Festspiele.

Heute Redaktion
Teilen

Als erstes Musical wird Willy Russell's Musical "Blutsbrüder" präsentiert. Mit dabei sind einige renommierte Darsteller wie Drew Sarich, Ann Mandrella, Johannes Huth, Thomas Weissengruber, Fräulein Mai und selbstverständlich Maya Hakvoort selbst.

"Es war schon immer mein großer Wunsch, in meiner Wahl-Heimatstadt Brunn am Gebirge ein Musical zu veranstalten. Blutsbrüder ist ein außergewöhnliches Stück über das Familienleben.

Es ist verspielt und dramatisch zugleich und packt einem jedes Mal von Neuem. Ich freue mich sehr darauf, es zusammen mit lieben Kollegen und der Unterstützung der Marktgemeinde Brunn am Gebirge im Rahmen der ersten Sommer-Musical-Festspiele im Bruno präsentieren zu dürfen", so Hakvoort.

Die Premiere zum Musical findet am 19. Juli 2018 statt - Tickets gibt es unter: www.bruno.at (vaf)