Szene

Mayim Bialik postet süßes Erinnerungsfoto mit "Onkel...

Heute Redaktion
Teilen

Am 09. Dezember geht die Serienfortsetzung Fuller House in die zweite Runde. Schauspieler und Kult-Charakter "Onkel Jesse" John Stamos (53) wird auch dieses Mal dabei sein und die Frauenherzen höher schlagen lassen. Bereits in den 80ern verkörperte der heute 53-Jährige den musikaffinen Mann mit den besonders schönen Haaren. Damals verzauberte er vor allem eine 12-Jährige Jungschauspielerin, die mittlerweile selber ein Serienstar geworden ist.

Am 09. Dezember geht die Serienfortsetzung Fuller House in die zweite Runde. Schauspieler und Kult-Charakter "Onkel Jesse"  (53) wird auch dieses Mal dabei sein und die Frauenherzen höher schlagen lassen. Bereits in den 80ern verkörperte der heute 53-Jährige den musikaffinen Mann mit den besonders schönen Haaren. Damals verzauberte er vor allem eine 12-Jährige Jungschauspielerin, die mittlerweile selber ein Serienstar geworden ist.

". Doch die 40-Jährige hat bereits vor ihrer Rolle als Neurowissenschaftlerin in zahlreichen anderen Sendung mitgewirkt. So spielte sie in den Jahren 1990 bis 1995 die weibliche Hauptfigur in der TV-Show "Blossom".

Im Jahr vor dem Ausstrahlungsstart der Serie wurde Bialik bereits mit dem "Best Young Actress in a Motion Picture Comedy or Fantasy" ausgezeichnet, da ihre Darbietung im Film "Freundinnen" überzeugen konnten. Mayim war also bereits als Teenager eine der ganz Großen und lief deshalb auch ab und an anderen bekannten Schauspielern über den Weg - So zum Beispiel John Stamos aus "Full House".

Auf Instagram veröffentlichte Mayim Bialik nun eine 30 Jahre alten Schnappschuss mit "Onkel Jesse" und kommentierte darunter: "Throwback Thursday. Ich und John Stamos bei einer Kundgebung für die Obdachlosen in Washington DC, circa 1988, direkt, nachdem ich 'Freundinnen' abgedreht hatte."

 



 


Ein von mayim bialik (@missmayim) gepostetes Foto am 3. Nov 2016 um 16:54 Uhr