Szene

Mayim Bialik: "Wir werden alle überbezahlt"

Heute Redaktion
Teilen

"The Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik hält Schauspieler für überbezahlt: Die Darstellerin selbst ist Teil einer der populärsten und bestbezahltesten Sitcoms überhaupt.

-Star Mayim Bialik hält Schauspieler für überbezahlt: Die Darstellerin selbst ist Teil einer der populärsten und bestbezahltesten Sitcoms überhaupt.

"The Big Bang Theory" ist für die hohen Gagen ihrer Schauspieler, zu denen auch , schließlich hänge der Erfolg der Serie nicht von dem Geld, sondern vom Talent aller Beteiligten ab, wie sie der "New York Daily News" verriet.

"Ich verdiene nicht so viel Geld, wie viele Menschen denken. Ich denke nicht oft über Geld nach. Ich bin eine angestellte Schauspielerin und wir werden alle überbezahlt. Ich bin dankbar dafür, angestellt zu sein. Aber ich muss auch immer darüber nachdenken, was als nächstes kommt und ich denke viel darüber nach. Ich denke nicht, dass die Qualität der Show irgendwas mit unserer Bezahlung zu tun hat. Wir haben eine tolle Besetzung und fantastische Autoren."

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die drei Hauptdarsteller - alias Sheldon, Johnny Galecki alias Leonard und Kaley Cuoco alias Penny - jeweils eine Million Dollar pro Episode bekommen. Hinzu kommen noch zahlreiche Boni und Gewinnbeteiligungen.

TBBT-Stars sind Anführer der "Forbes"-Liste

Auf der berühmten "Forbes"-Liste der bestverdienenden Seriendarsteller landete Parsons im vergangenen Jahr auf dem ersten Platz mit 29 Millionen Dollar, während Galecki ihm mit 27 Millionen Dollar folgte und die Co-Stars