Szene

MBarek drückt wieder die Schulbank

Heute Redaktion
Teilen

Direkt von der Weltpremiere in München eilte "Fack Ju Göhte 2"-Hauptdarsteller MBarek nach Wien, um Dienstagabend im Cineplexx Donau Plex den zweiten Teil des Kinoerfolgs persönlich zu präsentieren. Polizeieskorte inklusive!

Direkt von der Weltpremiere in München eilte "Fack Ju Göhte 2"-Hauptdarsteller nach Wien, um Dienstagabend im Cineplexx Donau Plex den zweiten Teil des Kinoerfolgs persönlich zu präsentieren. Polizeieskorte inklusive!

"Sobald ich den österreichischen Dialekt höre, fühle ich mich zuhause. Immerhin habe ich ja einen österreichischen Pass", schwärmte M‘Barek, dessen Mutter Österreicherin ist. "Sie hat den Film schon gesehen und ist unheimlich stolz auf mich."

Ob es einen drittel Teil geben wird, steht noch in den Sternen: "Ich glaube, den dritten Teil lassen wir aus und drehen dann gleich den vierten. Das ist mal was Anderes", grinste der Teenieschwarm.