Tv

M'Barek löst Gottschalk als Showmaster ab

Der Filmstar hat sich in "Wer stiehlt mir die Show" gegen die TV-Legende durchgesetzt und führt in der nächsten Ausgabe durch die ProSieben-Sendung.

Heute Redaktion
Teilen
Tricks und Ablenkungsmanöver haben <strong>Thomas Gottschalk</strong> nichts genützt: <strong>Elyas M'Barek</strong> (li.) wird die nächste Ausgabe von "Wer stiehlt mir die Show" moderieren.<br>
Tricks und Ablenkungsmanöver haben Thomas Gottschalk nichts genützt: Elyas M'Barek (li.) wird die nächste Ausgabe von "Wer stiehlt mir die Show" moderieren.
ProSieben

In der neuen Quiz-Show von ProSieben versuchen eine Handvoll deutscher Promigrößen Joko Winterscheidt (42) den Moderationsjob abspenstig zu machen. Zuletzt hatte sich TV-Urgestein Thomas Gottschalk (70) gegen seinen Kollegen durchgesetzt und durch die gestrige Ausgabe von "Wer stiehlt mir die Show" geführt. Deshalb musste diesmal auch Winterscheidt auf der prominent besetzten Ratebank neben Entertainerin Palina Rojinski (35), Schauspieler Elyas M'Barek (38) und Therapeutin Lily (26) Platz nehmen.

M'Barek knöpft Gottschalk die Show ab

Schon noch kürzester Zeit stellte sich heraus, dass Gottschalk das Moderations-Zepter keinesfalls wieder aus der Hand geben wollte, obwohl seine Kandidaten alles daran setzten, ihm vom Thron zu stürzen. Noch vor dem neuen Finale mussten sich sowohl Rojinski als auch Winterscheidt verabschieden. Rotschopf Rojinski kommt vermutlich ganz gut ohne zusätzlichen Show-Tumult aus, hat sie doch erst vor kurzem ihre Wohnung durch einen Brand verloren.

Schauspieler <strong>Elyas M'Barek</strong> hat sich gegen die "Wetten, dass...?"-Legende <strong>Thomas Gottschalk </strong>durchgesetzt.<br>
Schauspieler Elyas M'Barek hat sich gegen die "Wetten, dass...?"-Legende Thomas Gottschalk durchgesetzt.
ProSieben

Dafür erwies sich aber Kino-Charmeur M'Barek als Gottschalks hartnäckigster Konkurrent, der sich am Ende auch den Sieg holte. Vermutlich hat auch Gottschalk ebenfalls seinen Teil dazu beigetragen, weil er die entscheidenen Quizfragen offenbar absichtlich falsch beantwortete.

>> WER STIEHLT MIR DIE SHOW
Dienstag, 2. Februar 2021
20.15 Uhr / ProSieben

;