Szene

Mc Sexy auch im realen Leben im OP-Einsatz

Heute Redaktion
14.09.2021, 02:35

Seine langjährige Rolle als Mark Sloane in der Kultserie "Grey's Anatomy" hat Schauspieler Eric Dane auch im wahren Leben einiges gebracht. "Ich hab mal bei einer Nasenoperation zugeschaut und dem Arzt ein bisschen geholfen. Ich war sein Assistent", so Mc Sexy.

Seine langjährige Rolle als Mark Sloane hat Schauspieler Eric Dane auch im wahren Leben einiges gebracht. "Ich hab mal bei einer Nasenoperation zugeschaut und dem Arzt ein bisschen geholfen. Ich war sein Assistent", so Mc Sexy.

, aber auch im wahren Leben hat Mc Sexy schon einen OP-Saal von innen gesehen: "Es war verrückt. Der Mann lag auf dem Tisch, und mein Kumpel, der plastische Chirurg, fing an, auf der Nase rumzuhämmern. Irgendwann rief ich dann: "Stop!" Sie beide seien vom Tisch zurückgewichen und hätten geschaut, ob die Nase gerade ist. "Ich habe entschieden: Sie ist perfekt. Er hat ihn zugenäht und das war's. Ich bin also im Grunde verantwortlich für die neue Nase von diesem Typen".

Starb Serientod

Auch, wenn er seit 2012 nicht mehr mit von der Partie ist und einen Serientod starb, ist er bald wieder auf den heimischen Bildschirmen zu sehen. Denn bei "The Last Ship" von "Transformers"-Regisseur Michael Bay spielt er die Rolle des Tom Chandler. Dane gibt den Kapitän eines Kriegsschiffes, der nach vier Monaten auf den Weltmeeren an Land zurückkehren will und feststellen muss, dass ein Großteil der Menschheit von einem Virus dahingerafft wurde.

Jetzt E-Paper lesen