Szene

McConaughey feierte Stern mit Kids

Heute Redaktion
Teilen

Matthew McConaughey (45) hat es geschafft: Der Oscarpreisträger wurde am Montag mit einem Stern am "Walk of Fame" in Los Angeles beglückt. Die ehrenvolle Auszeichnung zelebrierte der Hollywoodstar mit Familie und Freunden.

   (45) hat es geschafft: Der Oscarpreisträger wurde am Montag mit einem Stern am "Walk of Fame" in Los Angeles beglückt. Die ehrenvolle Auszeichnung zelebrierte der Hollywoodstar mit Familie und Freunden. 

Der Schauspieler ließ sich bei der Enthüllung der begehrten Plakette nicht nur von Schauspiel-Kollegen, sondern auch von Gattin Camila Alves (32) und seinen drei Kindern Livingston, Levi und Vida feiern.

Als er seinen Stern zu Wochenbeginn einweihte, zeigte sich der sonst so taffe Texaner von seiner soften Seite. Dies sei ein großartiger Moment in seiner Karriere und in seinem Leben, sagte der Star vor klatschendem Publikum.

Neben seiner Ehefrau und seiner Rasselbande, wohnten auch Regisseur Christopher Nolan (44), "Interstellar"-Kolleginnen Anne Hathaway (32) und Jessica Chastain (37) der Zeremonie bei. Nolan, der den Schauspieler für "Interstellar" vor die Kamera holte, pries McConaughey als "hervorragenden" Movie-Star.
McConaughey erhielt nach Angaben der Veranstalter den 2.534. Stern auf dem berühmten Gehsteig. Der gebürtige Texaner hat in mehr als 40 Filmen mitgespielt, darunter Dramen und Krimis wie "Die Jury" (1996), "Amistad" (1997) und "Der Mandant" (2011), aber auch Komödien wie "Zum Ausziehen verführt" (2006) oder "Der Womanizer: Die Nacht der Ex-Freundinnen" (2009). In diesem Jahr gewann er den Oscar für seine Hauptrolle als Aids-Aktivist in "Dallas Buyers Club".

;