Szene

McConaughey & Johansson: Läuft da was?

Heute Redaktion
Teilen

Sind Matthew McConaughey (43) und Scarlett Johansson (28) etwa frisch verliebt? Nun tauchten Turtelbilder der beiden Promis auf, die das Schauspiel-Duo händchenhaltend in New York zeigen. Doch was ist wirklich dran an der möglichen Liebesbeziehung?

Sind der beiden Promis auf, die das Schauspiel-Duo händchenhaltend in New York zeigen. Doch was ist wirklich dran an der möglichen Liebesbeziehung?

McConaughey verliebt in Johansson - kann das sein? Nicht wirklich! Die aktuellen, angeblichen Turtel-Bilder der beiden Mega-Promis sind lediglich Schnappschüsse eines "Dolce & Gabbana"-Shootings, das am Samstag in der New Yorker Innenstadt unter der Regie von Starregisseur Martin Scorsese gedreht wurde.

Die Bilder zeigen Johansson und McConaughey beim verliebten Händchenhalten und entspannten Schlendern, doch wie gesagt: Die Bilder sind alle nur "fake" und Teil einer großen Werbekampagne des Luxusmodelabels.

Wir haben die Bilder des Videodrehs für Sie in einer Fotoshow zusammengestellt!