McGregor dreht durch: Kick, Flaschenwurf, Schimpftirade

McGregor zuckt aus
McGregor zuckt auspicturedesk.com
Am Sonntag kracht es wieder in der UFC! Conor McGregor trifft auf Dustin Poirier, der Ire drehte schon bei der Pressekonferenz komplett durch.

In Las Vegas kommt es zum großen Main-Event in der UFC, McGregor gegen Poirier. Schon bei der offizellen Pressekonferenz hätte es fast gekracht.

Der Ire beschimpfte seinen Gegner übel: "Du bist die Frau deiner Frau! Deine Frau ist dein Mann!" Dann bewirft er seinen Kontrahenten mit einer Flasche.

"Ich werde dir den Kopf einschlagen und vom Hals reißen", legte McGregor nach, während Poirier mit einem Lächeln im Gesicht ruhig blieb.

Kurz vor Ende des traditionellen Staredowns zuckt McGregor abermals aus, will auf seinen Gegner eintreten. Nur weil UFC-Präsident Dana White rechtzeitig einschreitet, verfehlt der Ire knapp.

Es ist also ordentlich Feuer in dem Fight - Sonntag ab 4 Uhr Früh könnt ihr auf DAZN live dabei sein!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:
Kampfsport

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen