Sportmix

McGregor erklärt zum dritten Mal seinen Rücktritt

Paukenschlag in der Kampfsport-Szene! MMA-Superstar Conor McGregor erklärte auf Twitter das Ende seiner Karriere.

Teilen
Conor McGregor hat mal wieder genug vom Kampfsport.
Conor McGregor hat mal wieder genug vom Kampfsport.
Imago Images

2016 erklärte Mixed-Martial-Arts-Superstar Conor McGregor seinen Rücktritt – und kehrte wenig später zurück. Das Schauspiel wiederholte sich 2019. Nun beendete der 31-jährige Ire ein drittes Mal seine Laufbahn.

"Hallo Leute, ich ziehe mich vom Kampfsport zurück", schrieb die UFC-Ikone auf Twitter. Und das durchaus überraschend. "Danke für all die unglaublichen Erinnerungen! Was für ein Ritt!"

Liebeserklärung an Mutter

McGregor postete dazu ein Bild von sich und seiner Mutter Margaret. "Such dir das Haus deiner Träume aus, Mags, ich liebe dich. Was auch immer du willst, du kriegst es", erklärt der MMA-Fighter.

Erst im Jänner hatte der Ire, der den Beinamen "The Notorious" trägt, ein Comeback gegeben – und seinen Gegner nach 41 Sekunden besiegt. Seitdem muss der frühere Champion wegen der Coronavirus-Pandemie auf einen weiteren Kampf warten. Nun hat er offenbar genug. Dass es sich McGregor doch noch mal anders überlegt, ist bei seiner Vorgeschichte durchaus realistisch.

Mehr zum Thema