McLaren-Pilot fährt mit Helm-Design von Sechsjähriger

Der neue Helm von Lando Norris
Der neue Helm von Lando NorrisTwitter
McLaren-Pilot Lando Norris freut sich auf seinen Heim-Grand-Prix in Silverstone. Der Brite packt dafür sein spezielles Helm-Design aus.

Einmal in der Saison dürfen die Formel-1-Fahrer ein besonderes Helm-Design auswählen. Norris entschied sich für eine ganz spezielle Variante.

Die sechsjährige Eva zeichnete den Helm für den 20-Jährigen. "Danke Eva! Ich habe früher auch immer sehr gerne gezeichnet", freut sich Norris.

Nicht nur mit seinem Helm will der Engländer Aufsehen erregen, auch mit seinen Leistungen. In Spielberg lief es mit Platz drei und fünf optimal, in Ungarn eher nicht so, da wurde es nur Platz 13.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
Formel 1

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen