Steiermark

Medizinischer Notfall! Mann (51) ist auf der Stelle tot

Ein Steirer erlitt in der Nacht auf Dienstag während der Autofahrt in Bruck an der Mur einen Herzstillstand – er verstarb noch an der Unfallstelle.

Andre Wilding
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.
Getty Images / iStock (Symbolbild)

Ein 51-jähriger Mann aus dem Bezirk Weiz fuhr am Dienstag um 03.20 Uhr mit seinem Pkw auf der B 116, der Leobner Straße in Richtung Süden, als er ohne Fremdbeteiligung ein Verkehrsschild niederfuhr.

Anschließend kam der Autofahrer auf der Straße zum Stillstand. Nachfolgende Verkehrsteilnehmer, sowie der verständigte Notarzt, versuchten daraufhin den 51-Jährigen zu reanimieren – vergeblich.

B 116 gesperrt

Der Mann dürfte bereits vor der Kollision einen Herzstillstand erlitten haben. Die Feuerwehr Bruck an der Mur war mit elf Kräften und drei Fahrzeugen im Einsatz. Die B 116 war kurzzeitig für den Verkehr gesperrt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab.</strong> Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. <strong><a data-li-document-ref="120035628" href="https://www.heute.at/s/nicht-sinnvoll-akh-arzt-weist-corona-impfopfer-ab-120035628">Die ganze Story &gt;&gt;</a></strong>
    19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab. Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. Die ganze Story >>
    privat