Österreich

Mega-Anstrum auf Media-Markt

Heute Redaktion
Teilen

Mit Superaktionen lockten Media-Markt-Filialen in ganz Österreich am Dienstag: So auch in Niederösterreich, "Heute" war live der SCS vor Ort. Bereits vor 6 Uhr standen in der SCS unzählige Schnäppchen-Jäger an. Die Frühshopping-Aktion endete am Dienstag um 9 Uhr.

Mit Superaktionen lockten Media-Markt-Filialen in ganz Österreich am Dienstag: So auch in Niederösterreich, "Heute" war in der SCS vor Ort. Bereits vor 6 Uhr standen in der SCS unzählige Schnäppchen-Jäger an. Die Aktion endet am Dienstag um 9 Uhr.

Es war das erwartete Spektakel: Hunderte Menschen stürmten in der SCS bei Vösendorf (Bezirk Mödling) den Elektro-Riesen, um an ein stark verbilligtes Produkt zu gelangen. Viele Kunden zeigten sich danach mit strahlenden Gesichtern, einige jedoch betrübt – sie hatten nicht mehr den gewünschten Artikel zum Sonderpreis bekommen. Zum Superpreis gab es übrigens: Einen LG Smart LED-TV, einen Samsung Smart LED-TV, das Apple iPhone SE 16 GB und ein HP Notebook.
Marc ist extra aus Oberwaltersdorf angereist: "Aber ich bin glücklich mit meinem Fernseher und habe doch 150 Euro gespart", sagte der 29-Jährige. Thao (54) kam aus St. Pölten und war sehr zufrieden: "Ich habe mir einen 4K Fernseher gekauft."