Tv

"Mega benebelt" – Carmen Geiss "high" in Londoner Bar

Carmen Geiss und ihre Familie besuchen eine besondere Bar in London. Danach spricht die Millionärsgattin von "einer neuen Erfahrung". 

Heute Redaktion
Carmen Geiss
Carmen Geiss
Felix Hörhager / dpa / picturedesk.com

In der neuesten Folge "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" (Montag RTL 2, 21.15 Uhr) geht es wieder rund. Die Millionärsfamilie ist in London und lässt es dort ordentlich krachen – doch Shania und Davina Geiss ist die Situation einfach nur peinlich. 

Die reiche TV-Familie verschlägt es in eine ganz besondere Bar. Dort werden nämlich nicht nur normale Cocktails serviert, sondern es gibt einen Extraschuss CBD. Doch schon bevor die Getränke den Tisch erreichen sorgt Roooooobert für Aufsehen. Statt sich einfach hinzusetzen mimt er den Bodyguard für seine drei weiblichen Begleiterinnen. Das missfällt den beiden Töchtern gewaltig. 

"Setz dich jetzt hin und hör auf so bodyguard-mäßig herumzustehen", verlangen sie genervt. Später im Interview können sie aber darüber lachen: "Mama und Papa sind schon extrem peinlich. Man kann schon denken, dass die irgendwas genommen haben."

"Eine neue Erfahrung in meinem noch so jungen Leben"

Da wusste der Geiss-Nachwuchs aber noch nicht, wie der Abend noch enden würde. Denn nach einigen CBD-Cocktails ist Mama Geiss nämlich eindeutig "mega benebelt" und betrunken. Robert merkt an: "Wahnsinn, dieser CBD-Zauber, der hat so richtig reingehauen. Aber ich glaube, ich habe noch ein bisschen weniger abbekommen als Carmen. Sie ist mega benebelt."

Doch die Millionärsgattin nimmt es gelassen und stimmt lieber noch ein kölsches Karnevals-Lied an bevor sie verrät: "Ich glaube, ich bin hier schon high angekommen. Die Taxifahrt war schon eine Herausforderung, aber naja. Eine neue Erfahrung in meinem noch so jungen Leben."

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz