Instagram

Mega-Brand in Margareten – Feuerwehr im Großeinsatz

Ein riesiges Feuer brach am späten Mittwochabend Wien-Margareten aus. Feuerwehr, Rettung und Polizei waren im Großeinsatz.

Natalia Anders
Am Mittwochabend kam es in einem Wohnhaus in Wien-Margareten zu einem verheerenden Brand.
Am Mittwochabend kam es in einem Wohnhaus in Wien-Margareten zu einem verheerenden Brand.
Leserreporter

Blaulichtalarm in Wien! Am Mittwoch kam es gegen 19.00 Uhr in einem Wohnhaus in der Kohlgasse im 5. Bezirk zu einem heftigen Zimmerbrand. Die Wiener Berufsfeuerwehr war mit zwei Löschleitungen, sowie einer Drehleiter im Großeinsatz, auch Berufsrettung und Polizei rückten aus.

Die Bewohner des Hauses wurden zum Teil evakuiert und in Sicherheit gebracht. Sowohl die genaue Brandursache, als auch Infos über Verletzte sind laut Pressestelle der Wiener Berufsfeuerwehr noch nicht bekannt.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      ;