Mega-Opening für die neue SCS!

Moderner, heller und grüner präsentiert sich die Shopping City Süd nach zweijährigem Umbau. Das wird am Donnerstag und am Freitag gefeiert!

Besucher der SCS können ab sofort auf lichtdurchfluteten Indoor- Boulevards flanieren oder in gemütlichen Lounge-Bereichen relaxen. Denn der gesamte Indoor- Bereich strahlt nun in hellen Farben, ergänzt um großzügige Gartenbereiche mit bis zu zwölf Meter hohen Bäumen. Und sogar einen riesigen Indoor-Wasserfall haben die Designer in das Einkaufszentrum gebaut. Aber auch outdoor hat sich Österreichs größtes Shoppingcenter fein herausgeputzt.

Die Eingangsbereiche werden nun von Glasboxen dominiert, über die man stilgerecht in die SCS gelangt. Rund um das Gebäude führt nun ein Gehweg, auf dem die Besucher, geschützt vor dem Verkehr, von einem Eingang zum nächsten gelangen. Auch die Parkplätze wurden vollkommen neu gestaltet, ein elektronisches Parkleitsystem zeigt nun an, wie viele Stellplätze in einer Reihe noch frei sind.

Und last, but not least wurde auch die Station der Badner Bahn total umgebaut und der Fußweg von der Station zur SCS neu, sicher und vor allem barrierefrei gestaltet. Nach der Eröffnung durch Topmodel Jerry Hall gestern Abend wird heute und morgen groß gefeiert – alles über die "Opening Days" lesen Sie rechts!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen