Lagerabverkauf bei MediaMarkt wegen Riesen-Inventur

Großer Inventur-Lagerabverkauf bei MediaMarkt
Großer Inventur-Lagerabverkauf bei MediaMarktzVg/Mediamarkt
MediaMarkt braucht Platz für neue Produkte und räumt anlässlich der Inventur seine gefüllten Lager. Der Elektro-Riese lädt nun zum Mega-Sale!

Zu Herbstbeginn stehen bei MediaMarkt alle Zeichen auf Inventur, wie der Konzern in einer Aussendung am Freitag mitteilt. Da die Lager auf Grund der Lockdowns und den damit verbundenen Marktschließungen offenbar noch immer prall voll sind, gilt es, Platz für die kommende Saison und mit neuen Trendprodukte zu schaffen. Deswegen warten beim "Mega-Sale" zwischen dem 19. und 28. September 2021 die heißesten Deals des Jahres in allen Warengruppen.

Von Haushaltstechnik über Home-Entertainment-Equipment bis hin zur Gaming-Ausrüstung – beim Abverkauf von MediaMarkt warten tausende Produkte zu stark reduzierten Preisen. Die Fachberater von MediaMarkt stehen "mit Rat und Tat zur Seite", wenn es um die passende Wahl geht, lässt der Elektro-Riese wissen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red, wil Time| Akt:
ÖsterreichWirtschaftMedia Markt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen