Großeinsatz in der Früh

Mega-Stau auf A22 in Wien! Rettungsheli musste landen

Stau-Alarm am Dienstag auf der A22! Aufgrund eines medizinischen Notfalls mussten die Rettungskräfte ausrücken. Die Folge: 30 Minuten Zeitverlust.
André Wilding
29.04.2025, 07:19
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Autofahrer aufgepasst! Auf der A22 Donauuferautobahn in Richtung Wien zwischen Korneuburg Ost und Strebersdorf kam es am Dienstagvormittag zu einem Rettungseinsatz.

Medizinischer Notfall

Wie Ö3 berichtet, kam es in den frühen Morgenstunden zu einem medizinischen Notfall. Die Rettungskräfte waren rasch vor Ort – auch ein Hubschrauber war im Einsatz.

Aufgrund des Einsatzes bildete sich auf der A22 ein kilometerlanger Stau, der sich nur langsam auflöst. Autofahrer mussten mit einem Zeitverlust von mindestens 30 Minuten rechnen.

Verkehrs-Kollaps auf Tangente

Und auch auf der Tangente in Richtung Graz kam es laut Ö3-Bericht am Vormittag zu einem Verkehrs-Kollaps.

Autofahrer verloren zwischen Hirschstätten und dem Knoten Prater und in die Richtung Kagran zwischen der Sterngasse und dem Handelskai rund 15 Minuten.

Update

Mittlerweile wurde die Sperre auf der A22 Donauuferautobahn wieder aufgehoben und der Stau hat sich aufgelöst.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 29.04.2025, 07:58, 29.04.2025, 07:19
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen