Österreich

Mega-Stau nach Crash mit Klein-Lkw auf A1

Heute Redaktion
Teilen
Auf der A1 überschlug sich ein Klein-Lkw, es gibt langen Stau!
Auf der A1 überschlug sich ein Klein-Lkw, es gibt langen Stau!
Bild: fotokerschi.at

Schwerer Verkehrsunfall auf der Westautobahn Richtung Wien. Bei Asten kam es zu dem Unfall, ein Kleintransporter hat sich überschlagen. Folge: Langer Stau.

Bei Asten kam es gegen 18 Uhr zu dem Unfall. Ein Kleintransporter kam ins Schleudern, überschlug sich plötzlich in Fahrtrichtung Wien.

Der Wagen kam seitlich auf der Leitschiene der Autobahn zum Liegen. Laut ersten Informationen wurde eine Person schwer verletzt, sie wurde sofort per Rettungshubschrauber ins Spital gebracht. Zwei weitere Personen wurden leicht verletzt.

Sofort waren die Einsatzkräfte vor Ort, bargen das Auto. Laut ASFINAG gab es nach dem Unfall rund 7 Kilometer Stau!

(rep)

;