Mega-Stau nach Unfall im Bindermichl-Tunnel

Mega-Stau auf der A7 in Linz, weil der Bindermichl-Tunnel nach einem Unfall gesperrt ist.
Mega-Stau auf der A7 in Linz, weil der Bindermichl-Tunnel nach einem Unfall gesperrt ist.Bild: Asfinag
Kleiner Auffahrunfall, große Auswirkung: Auf der A7 staut es sich derzeit im Bereich Bindermichl-Tunnel, nachdem zwei Autos zusammengecrasht waren.

Auf der Asfinag-Cam ist es zu sehen: Riesen-Stau auf der Mühlkreisautobahn (Ausfahrt Wiener Straße) vorm Bindermichl-Tunnel in Fahrtrichtung Wien/Salzburg.

Was ist passiert? Laut Polizei sind zwei Autos zusammengekracht. Es blieb zum Glück beim Blechschaden. Derzeit laufen die Aufräumungsarbeiten.

Um 14.15 Uhr war die Unfallstelle geräumt. Der Stau löst sich jetzt langsam auf.

(ab)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Blau Weiß LinzGood NewsOberösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen