People

Mega-Summe für Villa, die Bushido gar nicht gefiel

Der Rapper hat sich vor einiger Zeit nach Dubai abgesetzt. Doch dort mussten sich er und seine Familie erstmal einleben.

David Slomo
Bushido lebt jetzt in Dubai.
Bushido lebt jetzt in Dubai.
Screenshot RTL

Ein normales Leben war für ihn in Deutschland nicht mehr möglich. Was ihm aber vor allem zu schaffen machte: Auch der Alltag für seine Frau und seine acht Kinder wurde zum wahren Chaos. Grund dafür ist der Streit zwischen Bushido und dem Abou-Chaker-Clan. Seit Jahren stand der Rapper gemeinsam mit seiner Familie unter Polizeischutz. 

In Dubai soll nun alles entspannter werden. Bei ihrem Umzug wurden die Ferchichis (so heißt der Rapper mit bürgerlichem Nachnamen) von RTL begleitet. In der ersten Folge ist schon die Villa zu sehen, in welcher es sich der Musiker gemütlich machen möchte: Zehn Zimmer, mehrere hundert Quadratmeter, Luxus pur.

Rapper hat wieder ein neues Zuhause

Doch dieser Luxus hat natürlich auch seinen Preis. Offenbar soll Bushido mindestens 20.000 Euro pro Monat für die Miete gezahlt haben. Und das offenbar für eine Villa, die ihm gar nicht gefiel. Denn mittlerweile soll die Familie bereits eine neue Bleibe gefunden haben.

Grund für den Umzug: Zu viele Baustellen in der Umgebung hätten den Rapper gestört. Deshalb musste ein neues Zuhause her.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema