Mega-Verwandlung! Adele, bist das wirklich du?

Sängerin Adele sorgt mit einem Foto auf Instagram gerade für große Augen. Auf dem Schnappschuss ist die 31-Jährige nämlich fast nicht wiederzuerkennen.

Adele (31) begeistert mal wieder mit ihrer extremen Body-Transformation!

Bereits vor einigen Monaten hat sie mit einem Schnappschuss für Schlagzeilen gesorgt. Denn bis vor kurzem hatte die Oscar-Preisträgerin noch eine fülligere Figur.

Nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Simon Konecki aber zeigte sie sich ausgesprochen erschlankt. Viele User erkennen das britische Stimmwunder auf diesen Bildern kaum wieder und äußern sich skeptisch dazu.

Wow-Auftritt bei Oscar-Party

Diese Meinungen dürften Adele aber wenig interessieren, schließlich scheint ihr die Veränderung sichtlich gutzutun, wie nun ein aktuelles Foto beweist.

So legte sie bei der Oscar-Afterparty von Beyoncé (38) und Jay-Z (50) nämlich einen echten Wow-Auftritt hin: In einem hautengen Leopardenkleid präsentiert sie ihre Minitaille und setzt mit einer Hochsteckfrisur ihr schmales Gesicht gekonnt in Szene.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
WeltwocheGood NewsPeopleDancing StarsAdel Haddadi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen