Szene

Megamodel Milla Jovovich twittert BH-Foto

Heute Redaktion
Teilen

Wollten Sie immer schon mal wissen, wie Megamodel Milla Jovovich im BH aussieht? Jackpot! Dank Twitter weiß nun die ganze Welt, wie die 37-Jährige in Unterwäsche aussieht.

im BH aussieht? Jackpot! Dank Twitter weiß nun die ganze Welt, wie die 37-Jährige in Unterwäsche aussieht.

Am Montag war Milla Jovovich (37) in Shopping-Laune: In einem Laden von Yves Saint Laurent im noblen Beverly Hills probierte sich die ukrainische Schönheit durch das gesamte Sortiment. Mit von der Partie: Gatte Paul W.S. Anderson. Der machte es sich in einem bequemen Sessel gemütlich und genoss die Modenschau seiner Ehefrau aus der ersten Reihe.

Insgesamt vier Outfits präsentierte Jovovich ihrem Göttergatten, knipste dann rasch ein paar Bildchen und postete diese via Instagram und Twitter. Unter den Schnappschüssen ist auch ein Foto, welches das Model im BH zeigt. Alles in allem sind die Bilder im Hollywood-Vergleich jedoch eher unspektakulär.

Die Internet-Community reagierte dennoch teilweise empört: "Das muss doch wirklich nicht sein!", "Kann man nicht auch mal einen ganz kleinen Aspekt seines Lebens für sich behalten?" und "Bilder, die die Welt nicht braucht", kommentierten aufgebrachte User die Fotos auf Millas Instagram-Seite.