Szene

Megan Fox als Poison Ivy in "Gotham City Sirens"?

Heute Redaktion
Teilen

Harley Quinn (Margot Robbie) war die Hauptattraktion in "Suicide Squad", nun bekommt sie ihr eigenes Spin-off. Dieses trägt den Titel "Gotham City Sirens" und beinhaltet auch einige andere DC-Schurkinnen. Eine davon - Poison Ivy - soll von Megan Fox verkörpert werden.

Harley Quinn ( verkörpert werden.

in Umlauf gebracht wurde: Die Website sieht Megan Fox als nächste Poison Ivy und begründet ihren Verdacht auf eine Comic-Bestellung, die die Schauspielerin angeblich getätigt hat. Harley-Quinn-Comics, in denen auch Poison Ivy vorkommt, ließ sich Fox dem Bericht zufolge liefern; eine so prestigeträchtige Rolle will schließlich gut recherchiert sein.

Poison Ivy hat ihr Kinodebüt bereits hinter sich. In "Batman & Robin" (1997) wurde die pflanzenliebende Schurkin von Uma Thurman verkörpert. Der weibliche DC-Bösewicht wird in "Gotham City Sirens" an der Seite von Harley Quinn und Catwoman zu sehen sein. Einen Starttermin hat der für 2018 geplante Film noch nicht.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

;