People

Megan Fox feiert Verlobung mit skurriler Blut-Zeremonie

Schauspielerin Megan Fox und Rapper Machine Gun Kelly wagen den Schritt ins Eheleben – mit einem speziellen Ritual.

20 Minuten
Teilen
Megan Fox und Machine Gun Kelly sind seit 2020 ein Paar.
Megan Fox und Machine Gun Kelly sind seit 2020 ein Paar.
ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

US-Schauspielerin Megan Fox und Rapper Machine Gun Kelly (31) haben sich verlobt. "Sie hat ja gesagt", schrieb Kelly am Mittwoch in seine Instagram-Story und postete ein kurzes Video von der zittrigen Hand der 35-Jährigen.

So hielt Machine Gun Kelly um ihre Hand an

Darin zu sehen: Die miteinander verbundenen Ringe, die er extra anfertigen ließ. Mit einem Diamanten und einem Smaragd, die "das undurchsichtige Herz unserer Liebe" abbilden sollen. Kurz darauf postete die "Transformers"-Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account ein Video vom romantischen Heiratsantrag.

Die Aufnahme zeigt, wie Kelly vor ihr mit dem Ring auf die Knie geht. Nach einem kurzen, fassungslosen Blick geht auch Fox in die Hocke und die beiden küssen sich. Im Juli 2020 hätten sie unter diesem Banyanbaum gesessen und sich Magie gewünscht, schreibt Megan zu ihrem Post.

1/7
Gehe zur Galerie
    Megan Fox und Machine Gun Kelly lernten sich 2020 kennen und lieben.
    Megan Fox und Machine Gun Kelly lernten sich 2020 kennen und lieben.
    Instagram

    Die Liebe mit Blut besiegeln

    Die Beziehung habe ihnen viel Arbeit und Opfer abverlangt. "Wir sind gemeinsam durch die Hölle gegangen, haben mehr gelacht, als ich mir je vorstellen konnte und dann hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte." Sie habe ja gesagt, schreibt Fox mit dem Datumshinweis 11. Jänner. Ihre Liebe soll das exzentrische Paar schließlich mit einer skurrilen Zeremonie besiegelt haben. Denn abschließend schreibt sie in ihrem Post: "und dann tranken wir das Blut des anderen."

    Die Schauspielerin und der Rapper, mit bürgerlichem Namen Colson Baker, hatten sich 2020 am Filmset von "Midnight in the Switchgrass" in Puerto Rico kennengelernt. Fox hatte sich kurz zuvor nach zehn Jahren Ehe von dem Schauspieler Brian Austin Green (48) getrennt. Sie haben drei gemeinsame Kinder im Alter von fünf bis neun Jahren. Kelly hat aus einer früheren Beziehung eine zwölfjährige Tochter.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema