Megan Fox: Geschlecht des Babies verraten

Schauspielerin Megan Fox (29) und ihr (Noch-)Ehemann Brian Austin Green (42) erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. In einem Interview hat sich die Mimin nun verplappert und das Geschlecht des Ungeborenen verraten!

Schauspielerin Megan Fox (29) und ihr (Noch-)Ehemann Brian Austin Green (42) In einem Interview hat sich die Mimin nun verplappert und das Geschlecht des Ungeborenen verraten!

"Das dritte Kind wird nur die beste Erfahrung mit uns als Eltern machen. Und er wird zwei ältere Brüder haben, die auch auf ihn aufpassen werden", erzählte einen dritten Jungen erwarten. Das Hollywood-Paar hat bereits die Söhne Noah Shannon (3) und Bodhi Ransom (2). 

Denn das Promi-Pärchen galt bereits offiziell als getrennt, die Scheidung war nur noch eine Frage der Zeit.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen